HEY!

So, das Jahr 2020 war etwas … sagen wir es mal nett … speziell!
Ziemlich viel ist aus den Fugen geraten und ich mache jetzt auch tabula rasa und starte neu mit meinem Blog und hab auch gleich noch eine Neuigkeit zu verkünden:

Noch voll in der gegenwärtigen Krise einer Pandemie, habe ich mich dazu entschlossen, meine Affinität zu schönen Papieren und hochwertigen Drucksachen voll zu zelebrieren, und zwar mit einer „kleinen“ Letterpress-Druckerei. Zu finden ist das Schmuckstück in der Nähe der Amerikanischen Panzerkaserne, mitten in der Mammutbaum-Oase Schönaichs. Es gibt zahlreiche alte Maschinen zu bestaunen, die ihre Blüte im letzten Jahrhundert hatten und es gibt immer Kaffe und irgendwas Süßes zu essen.

Und wie heißt das Kind? Es trägt den leicht zu merkenden Namen: „Heroes & Saints“.
Und warum Heroes & Saints? Das ist eine längere Geschichte und hat ihre Ursprünge während meiner Studienzeit. Einen ausführlicheren Bericht werde ich dazu auf jeden Fall noch machen.
Und was kann Heroes & Saints? Ganz einfach, wir bieten ganz ganz viel schöne Papeterie an, von geprägten und veredelten Karten für jeden Anlass, können wir auch das komplette Design umsetzen oder gestalterisch unterstützen und daraus individuelle Hochzeitskarten, Taufkarten, Geburtstags- und Jubiläumskarten, Visitenkarten, und vieles mehr anbieten. Gut, gä?

Und nu? Na, da bald Weihnachten ist, gibts n Geschenk obendrauf:

10 % Rabatt auf Taufkarten, Save the Date oder Hochzeitskarten und Visitenkarten mit dem Codewort „HERO10“

Wer also gerne richtig hochwertige Drucksachen mag oder bei anderen mit seinen Einladungskarten fetten Eindruck hinterlassen will, wir sind Dein Mann!

Unsere Webseite steht noch nicht, aber Ihr findet uns auf Instagram, Pinterest und Facebook @heroes.and.saints
Und wenn wir uns wieder alle ohne Maske unterhalten dürfen, dann kommt zu uns in die Werkstatt. Die ist schön. Wir freuen uns!

Share: Facebook, Twitter, Google Plus