Was, schon fast 4 Monate vergangen …

… seit meinem ersten und letzten Blogbeitrag. Gestern noch Weihnachten und jetzt – ZACK – April!

Ich bin ja froh, Frühling ist mir die liebste Jahreszeit. Alles beginnt zu blühen und man kann sich auf den Sommer freuen – ja, den Sommer mag ich auch, wenn die Sonne auf der Haut brennt und den Körper bis auf die Knochen erwärmt, wenn Frappé, Eis und Wassermelone wochenlang die Hauptmahlzeit ausmachen und man endlich mal die Socken ausziehen kann (passiert bei mir dann aber auch erst ab 27 Grad, vorher nicht, sonst zu kalt!)

Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und bei den 4,5 Grad heute früh, gibts noch ne Weile dicke Socken und warmen Kaffee. Winterschlaf gibt es aber trotzdem keinen, denn in unserer Werkstatt kann man, ganz Außenwetter-unabhängig, auch so die Zeit gut nutzen.

Neon war unter Anderem ein großes Thema und so nahm ich mir meine eigenen Visitenkarten vor – gedruckt auf Graupappe, weil ich den Kontrast zu Neon richtig gut finde – das Ergebnis kann sich sehen lassen und wer auch gerne besondere Visitenkarten sein Eigen nennen möchte, der ist mit folgendem Code auch noch der „King“ (oder Queen oder was Diverses, darf man sich gerne aussuchen):

10 % Rabatt auf 1- und 2-seitige Visitenkarten mit dem Codewort „NEON10“

Und, Ihr wisst ja, Visitenkarten gibt es überall, ganz besondere Visitenkarten bekommt ihr nur im Letterpress oder mit Heißfolie gedruckt. Und wenn ihr Hilfe bei der Gestaltung braucht – CALL ME 🙂

Bis denn!

Share: Facebook, Twitter, Google Plus